Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






HalliHallo liebe Leute!
Endlich ist er einigerma?en fertig - Mein Neuer BLOG!!!!
Nat?rlich fehlen noch ein paar Bilder, aber die kommen hoffentlich noch im Laufe der Ferien!
Viel spass! Sch?ne Ferien noch! Gru? Ann
8.2.05 17:32


Werbung


Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag... k?nnte gl?cklich sein, w?re es auch beinahe, nur klappt das mit den Mundwinkeln nicht so ganz.. liegt vielleicht am wetter?!
.. gestern war ich shoppen... hab mir ne neue hose (so ne helle wei?e... war die einzige, die auch richtig am arsch gepasst hat.. -man bin ich fett-) und zwei neue pullis (kuschlisch weich sag ich euch, echt die m?chte man nie wieder ausziehn) und neue tangas bei H&M (wo sonst?) gekauft... war supilustig... katja hat auch schon wieder neue sachen gekauft, obwohl sie eigentlich sparen wollte...
.. die nacht hab ich bei katja verbracht, weil wir noch so viel zu tun hatten und auch so mal wieder spass zusammen haben wollten.. und was machen wir am ende??? puzzlen... boah, wie ?de.. naja, neee war garnicht so ?de, war eigentlich ganz lustig.. danach hab ich sie noch sch?n massiert und dann ham wer gepennt...und heut morgen ham wer sch?n fotos gemacht, man war das kalt... mal sehen wie die dann am ende aussehen und was ich damit mach... vielleicht kommen ja auch ein paar auf die seite hier.. werd mal sehen
joa, und so gegen 12:00 bin ich dann nach hause.. da gabs lecker Milchreis und AK05... und seitdem sitze ich hier, chatte ein wenig mit Mr. Perfect (der ?brigens schon seit ner dreiviertelstunde duschen ist...) und versuche meinen tollen *lol* blog zu "verbessern"..
freu mich schon auf samstag, dann gehts endlich los in den Urlaub... snowboarden.. yeah... leider mit meinen ellies.. nur mit meinen ellies... nicht mal meine br?der kommen mit :-( aber daf?r bekomme ich das snowboard von meinem bruder.. schuhe hab ich mir ja schon bei ebay ersteigert (f?r 30? war ein echtes schn?ppchen) ... w?r aber trotzdem sch?ner, wenn mein schatzi mitkommen w?rde... dann k?nnt ich abends noch kuscheln... *dahinschmelz*
und montag ist Valentinstag... der schrecklichste tag im Jahr f?r alle singles.. mir geht das ja jetzt schon auf den geist, mit dem ganzen gelaber und der ganzen Werbung.. als ob es der einzige sch?ne tag im jahr ist.. wenn man gl?cklich verliebt ist, dann ist man jeden tag gl?cklich und braucht nicht so einen bl?den Valentinstag.. und wer halt nicht gl?cklich verliebt ist, den frustriert das ganze ja auch nur noch mehr..gut lassen wir das.. muss ja jeder selber wissen, ob er nun an Gott, Allah oder den gro?en Valentin glaubt... lol
10.2.05 17:43


Guten Morgen allerseits!
Ja, ich bin eben erst aufgestanden, ihr glaubt es kaum.. (manch einer glaubt es nicht, weil er noch im bett liegt und manch einer, weil er schon seit stunden auf ist) lol
heute ist ein stinklangweiliger tag und wenn man sich das wetter anschaut, dann passt man sich eben einfach an: abh?ngen, was lesen, musik h?ren, bloggen, schlafen, wieder lesen,...
Hab diese Nacht wieder getr?umt, dass ich vergewaltigt werde, f?hlt sich richtig schei?e an.. und da dacht ich, k?nnste ja mal in dem Traumdeutungsbuch nachgucken, was ich mir von ner Freundin ausgeliehen hab, aber da stand nur das:

Vergewaltigung
Obwohl bis zum 19. Jahrhundert Hinweise auf Vergewaltigungstr?ume selten sind, kann es kaum einen Zweifel daran geben, dass eine Frau, der im Traum sexuell Gewalt antetan wird, dies als Warnung vor Verhaltensweisen auffassen muss, die f?lschlicherweise als Einladung zu Intimit?ten aufgefasst werden k?nnten. Viktorianische Kalenderb?cher mahnten eisern, dass jede Frau, die von einer Vergewaltigung tr?umte, ihren Liebsten und ihren Ruf verlieren werde. Ein europ?ischer Experte vertritt die Ansicht, jeder Traum, in dem eine Vergewaltigung vorkommt, ist eine Warnung davor, dass der Tr?umende durch das Verhalten eines Freundes schockiert sein wird. Eine neuere britische Umfrage spricht die viel allgemeinere Warnung aus, auf andere Menschen keinen falschen Eindruck zu hinterlassen, und ein deutsches Traumdeutungsbuch f?gt noch hinzu, dass ein Mann, der Traum von eiener Frau vergewaltigt wird, zu einem unerwartetet Erbe kommen wird!
(Phillippa Waring - Lexikon der Traumsymbole von A-Z)


hab nur Bahnhof verstanden, aber wenn das jemand wirklich deuten kann, dann kann er das ja mal posten.. w?re mir echt wichtig...

Morgen fr?h um 9 gehts endlich in den Urlaub, man wie ich mich drauf freue.. endlich snowboarden.. Das einzige, was meine stimmung etwas tr?bt, ist die Tatache, dass meine Eltern beide gerade schlecht drauf sind.. naja, man sagt ja immer, die frische Luft macht wieder gute Laune, ich hoffe das stimmt... ansonsten werd ich mich einfach alleine in den schnee werfen, damit wenigstes meine gute laune erhalten bleibt..

am montag also valentinstag, hab mir ?berlegt, ob ich meinem schatzi da ne sms sende, weil ich ja nun nichtmal da bin, aber ist irgendwie auch mickrig, oder? mal sehen, ansonsten lass ich es ganz und schick ihm einfach nur ein paar liebe Gedanken..
11.2.05 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung