Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






müde!!!!

eigentlich wollte ich mich nur mal eben 5 min hinlegen, doch dann hab ich ne stunde gepennt und bin immernoch total verpeilt!
seit ein paar stunden muss ich wieder ununterbrochen an P. denken.. die M?glichkeit ihn zu sehen r?ckt n?her und macht mir angst.. alle sagen: "mach dir keine stress, wenn du ihn sehen willst, dann sag ihm das, wenn nicht, dann nicht" - aber ich wei? es nicht - ich vermisse ihn schon, aber es macht mir auch sehr viel angst, weil ich genau wei?, dass er mich nicht kalt lassen w?rde

Morgen BERLIN - *juhu* *freu* - hosen sehn, abtanzen, abfeiern, schei? auf die kerle

"M?nner sind schweine .. " *sing mit k.*

hoffentlich kommen wir nciht so schnell zur?ck, ich liebe es in der nacht zug zu fahren, das ist zwar immer so melancholisch abr auch sch?n - muss noch eben die zugzeiten raussuchen und ein paar sachen einpacken, - und dann gehts morgen um 10:00 los..
1.7.05 17:25


Werbung


Live Aid

GOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIl wars .. nein wirklich, als die HOSEN am anfang losgelegt haben, hat die menge getobt und wir auch , leider nur ne viertelstunde, aber immerhin, und GREENDAY - da hatte man kaum luft zum atmen und man musste machen, was der vorder oder hintermann auch tat , sonst wurde man erschlagen, aber die stimmung war echt geil - bei JULI und SILBERMOND wurde es wieder etwas ruhiger, daf?r wurden die Frauenstimmen etwas lauter - wir standen sogar eigentlich ganz gut, wenn man davon ausgeht, dass die menge bis zum brandenburger tor stand, dann waren wir mit unseren 500 m von der b?hne entfernt noch wirklcih gut bedient..
danach haben wir schnell ein t-shirt gekauft, ich hatte meins etwa 4 stunden an, dann ?berlie? ich es der deutschen bahn
jetzt bin ich auf der suche nach so einem wristband, aber ich komm da jetzt net ran, ist irgendwie gerade alles dicht!
abends waren wir noch auf dem fernsehturm und haben uns die massen von oben angesehen *geil*
jo, gegen 1 war ich schon im bett, aber daf?r auch vollkommen fertig mit der welt
und nun bin ich auf der suche nach eventuellen wiederholungs?bertragungen des spektakels.. aber bisher bin ich noch nicht f?ndig geworden, mal bei mtv gucken ...
3.7.05 13:20


bin immernoch auf der suche nach meinem shirt.. die bei der bahn sagen, dass sie meine anzeige aufgenommen haben, noch nichts gefunden haben und ich soll doch bitte bei der kostenpflichtigen hotline in den n?chsten tagen nochmal anrufen! *grrr*
ansonsten will ich wieder nach BERLIN - will - will - will - will - ...
heute wieder gegenseitiges aufbauen und *m?nner-sind- schweine-singen" mit k. - ach nee, mal sehn, wann mein n?chster traumprinz auftaucht ;-)
morgen ein letztes mal schule *freu* und mittwoch sportfest *nochmehrfreu*

kann mir mal jemand 20 Euro schenken?
4.7.05 22:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung