Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






neuer tag neues glück

mir gehts net so gut

die meisten´leute denen ich´begegne, nerven mich, ist bald so, als geht im moment nicht so viel mit mir

naja, versteh net, warum der typ mich gestern so angeschaut hat, muss ich aba auch net oda?

würde gerne verstehn, warum es gerade so ist, wie es ist

komische sache, ´übelkeit, angst, traurigkeit

würde gerne endlich mit der thera anfangen, aber ist ja erst anfang mai, muss noch warten

vielleicht ist das alles gerade eine übergangsphase, für irgendwas wird es schon gut sein

aber das was ich sehe und fühlen kann, was viele andere nicht können, ist manchmal beängstigend und es ist nicht leicht damit umzugehen

wie weit will ich gehen?
was will ich sehen?
wie tief kann ich eintauchen, ohne dabei selbst zu verschwinden?
8.5.06 14:16


Werbung


jo, heute weiß nich, könnte mir gut gehen, wenn ich keine family hätte

es kotzt mich an, dass sie so sind, dass sie sich so verhalten

guckt euch die scheiße an, das sind die Folgen eures Verhaltens! in gewisser weise seid auch ihr dafür verantwortlich für das was passiert ist
ER trägt die volle Verantwortung, aber wenn man dem warum nachgeht, seit ihr die erstbeste antwort

schönen Dank auch!



werd mich wohl irgendwie drum kümmern

Sonntag Familienstellen

weiß net so recht, was ich wirklich stellen will

entweder P. und mich oder ich stelle die Family oder ich stelle einfach nur mich und das Problem..

mal schauen,wird wohl mal wieder ne spontane Entscheidung. aber wenn ich das problem stelle, dann wird sich das von alleine zeigen, was wichtiger ist..

Ich wünsch euch allen was!

frag mich gerade, wer hier die fleißiger Leser sind, die jeden tag mal auf mein blog schaun... hallihallöchen?
16.5.06 16:01


Panik

war gerade ziemlich geschockt, weil der server meinte, dass ich keine blogeinträge hätte.. ok ich mein, waren dann doch bissel mehr als null -- aba jetzt geht wieder alles

soso, heute bissel besser als gestern

aber die stimmung hängt, eigentlich bei allen.. es nervt

und es sind noch 4 wochen.. danach wahrscheinlich erstmal big party, klassenfahrt und nochmal big party und dann schnief... katja geht..

so aber nun erstmal schaun, was sonst noch so geht

werd jetzt erstmal beim Stephan vorbei schaun ;-)
mal schaun, was geht.. könnte ja ne Massage vertragen, hoffe nur, er versteht das nicht wieder falsch ;-)

soso, dann reli und taizé... muss auch noch astro lernen

morgen dann city und englisch learnin, achja, vorher noch treppe machen und abkassieren

samstag dann familienstellen, (hab mich immer nicht entschieden) Paul oder family? werds wohl spontan entscheiden oder dem schicksal überlassen, obwohl ich eigentlich auch das gefühl habe, dass der thema "paul" so ziemlich abgeschlossen ist, trotzdem kommt da immernoch so ein blödes gefühl... weiß net was das ist, mal schaun... oder ich lass das alles das schicksal entscheiden...

sonntag dann schule, deutsch, mathe, englisch, geschichte, bio

montag dann schule, thera, evt. nachhilfe und aikido

yeah, dienstag dann schule, bio lernen

mittwoch relaxen (aso vorher noch bissel schule)

donnerstag dann kino und mathe mit katja

und dann hoffentlich noch bissel relaxen...


so siehts aus, klingt ein wenig stressig aber das wird schon alles irgendwie..




18.5.06 15:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung