Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






gefühlsschwankungen, fühl mich nicht wirklich gut

Ich liebe Zahlen, komisch, aber irgendwie haben sie so etwas unpersönliches, ohne emotionen, sie sind einfach nur da.. tolll

morgen volleyball - hoffe, dass das Wetter ok ist


Denke gerade ein bisschen an P. - hab das gefühl, ihm zuhören zu wollen - crazy



Bin bissel verknallt.. mal sehn, wie das so weiter geht, wenn er nur einfach mal nicht so zweideutige Bemerkungen machen würde, dann könnt ich die Situation vielleicht auch einschätzen...

wie war das? in 2 wochen ändert sich was... das ist jetzt ne woche etwa her.. na dann.. ich freu mich

Feiern gestern war ganz lustig, mal schauen, ob lui montag mitkommt, sonst werde ich wohl mal ne persönliche battle gegen katja machen, wäre super coool... *zähnefletsch*

so, aba jetzt werd ich wohl erstmal noch bissel geo und spa und englisch machen... kein bock... naja, ich fass mich kurz....




Mariah Carey - Without you


No I can't forget this evening
Or your face as you were leaving
But I guess that's just the way
The story goes
You always smile but in your eyes
Your sorrow shows
Yes it shows
No I can't forget tomorrow
When I think of all my sorrow
When I had you there
But then I let you go
And now it's only fair
That I should let you know
What you should know

I can't live
If living is without you
I can't live
I can't give anymore
I can't live
If living is without you
I can't give
I can't give anymore

Well I can't forget this evening
Or your face as you were leaving
But I guess that's just the way
The story goes
You always smile but in your eyes
Your sorrow shows
Yes it shows

I can't live
If living is without you
I can't live Carey
I can't give any more
I can't live
If living is without you Without
I can't give
I can't give anymore
4.6.06 17:59


Werbung


heute sport - ich hätte mich echt so aufregen können, ich meine, sie weiß ja eh alles besser, und wenn sie mal bei einem der Aufschläge oder pässe net meckern würde, aber sie kanns ja zum glück besser und dann noch dieser Beitrag, dass es mir ja wohl net so gut geht... - nein, es geht mir beschissen, aber es geht sie ein scheißdreck an!

joa, ansonsten mit christiane geplappert, ich weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet habe, aber sie labert etwa ne halbe stunde und ich 5 min... an sich wäre das ok gewesen, hab im moment sowieso nicht so viel zu erzählen - nur die Sprüche am Ende:

"naja, das mit paul, da ist ja nicht viel passiert"

"das mit paul war ja eh total anders...." (nichts besonderes, einfach nur so ne winzig kleine Beziehung, leicht zu verkraften... bitte?.... die beziehung vielleicht... aber das drumherum.. und die gefühle, die da im spiel waren... )

"du solltest echt mal einen kerl außerhalb der familie haben".. zum glück hatte und habe ich keinen anderen... ich meine, nicht´s ernstes, aber das kann sie nun wahrlich net bringen oder, das ist echt hart und ich könnt ihr dafür im moment am liebsten eine rein haun...



nunja, irgendwie hat mich das beruhigt ein paar tränen los zu werden, frau bartel halb anzuschrein, mit dem würfel rumzuspielen und dabei Shakira zu hören...


jaa, es war gut...
6.6.06 15:52


sososo

was schreiben wir heute? na ich dachte mir, müsste mal wieder was schreiben, aber im moment ist alles so lala..

naja, also gestern war ja der erste der Intensivtage.. lief ganz gut.. nur ich hab festgestellt, dass ich für deutsch wohl noch bissel was tun muss... mathe muss ich mir auch einiges nochmal anschauen... also mit tafelwerk ist eigentlich alles kein problem, aber halt ohne.. ich werd mir wohl mal ne übersicht aus allen Funktionsarten aufschreiben, mach ichdieses wochenende und dann noch für deutsch das alles raussuchen undn ochmal nachlesen, auch ovn den werken die wir alle so behandelt haben, merkmale Kurzgeschichte, Parabel... bla bla... eigentlich noch ziemlich viel, aber ich hoffe, dass die lehrer so gnädig sind und uns nächste woche keine ha aufgeben, dann pack ich das schon noch.. englisch, joa, ich hab ziemlich viel falsch, obwohl ich es sonst eigentlich meist drauf hab, ok ich hab mich nicht konzentriert aber egal.. ich werd da auch noch ein paar übungen mahcen, denke ich zumindest...

so, dann war ich noch bei reli.. *hehe* *lol*... "Zensurenbesprechung" - er will mir ne eins geben.. joa, cool, find ich correct... - naja, auf jedenfall... das war der hammer... er spricht gerade über die zensuren von nem mädel (sie ist ziemlich schüchtern, also ungefähr so wie gregor, aber sie ist halt nich so freaky würd ich meinen... eigentlich ganz ok, hab auchschon paar sätze mit ihr gewechselt, ist also kein psychopath, denn ich lebe ja auch noch) auf jedenfall meinte der Kaplan dann so: "rein objektiv betrachtet würde ich dir im mündlichen ne 5 geben" (ist ja schonmal sehr geil, weil es ja nun wahrlich nicht so ist, dass sie garnichts sagt, sie sagt ja schon ab und zu (so einmal pro halbes Jahr) nen satz) es geht noch weiter: "...aber ich werde dir trotzdem insgesamt eine eine 3 auf dem Zeugnis geben." (???) ".. darf ich dich mal etwas persönliches fragen?" - da wurde ich hellhörig und dachte mir so.. na was kommt denn jetzt.. ich bin ja von dem lieben hochheiligen schon einiges gewöhnt, aber man weiß ja nie... sie nickte nur und daraufhin fuhr er fort: "... ich will nicht weiter mit meinem psychologischen wissen die sache ausweiten.." *lol* *prust* - psychologisches wissen... boah, so ein schrank... nee echt.. "..aber ich glaube das dich etwas sehr schlimmes bedrückt und das du deswegen SO bist... " Hallo? geht den das was an.. also ich glaube, wenn der das zu mir gesagt hätte, wäre ich vollkommen ausgetickt.. Es geht ihn einen scheißdreck an, was wir (die schüler) machen... Dann meinte er noch, das wir ja gefälligst nächsten donnerstag zum gottesdienst kommen sollen, der anstelle des unterrichtes stattfindet. Da ham die !0er sich gemeldet, dass wir die nächsten 2 wochen nicht kommen, weil wir in den Prüfungsvorbereitungen stecken und keine zeit haben... Konnte er natürlich nicht verstehen, weil "jesus auf uns wartet".. jaaaaaa - aba die Prüfung wartet nicht auf mich...

Naja, danach in Paranoia gewesen... - war ziemlich cool.. also ich hab die Handlung ab der Mitte nicht mehr verstanden, aber es war lustig und die jungs und mädels haben echt gut gespielt - kompliment!

heute nochmal intensivtage - deutsch war noch interessant, in englisch shcön sudoku gebattlet.. naja eher nicht, weil ich die heute zu schwer fand, ich glaub die werden nach hinten hin immer schwerer... und mathe war auch ziemlich sinnlos, weil die gute Mathelehrerin die aufgaben gerechnet hat, die wir gemeinsam in der "übungsprüfung" rechnen wollen - deswegen haben wir dann in der 2. Mathestunde einfach die hausaufgaben shcon bekommen, wobei die sehr sehr schwer waren....

so und nun sitz ich hier und schreibe ein bisschen (viel) - ich sollte aufhören... muss ja schließlich noch ein wenig tun...

Hab euch alle mega doll lieb und wünsche allen viel Erfolg, die gerade irgendwelche Prüfungen ablegen müssen!
9.6.06 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung