Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






ich geh aufs KLo, jede Tür hat einen Namen. Es stehen alle schlange, ich muss das klo nehmen, was jetzt frei wird, kann nicht erkennen was an der Tür für ein Name steht. Ich geh hin, lese:

Paul

Bitte?
1.7.06 14:14


Werbung


gerade übelst langen eintrag gebloggt, ist aber nciht da wo er sein sollte - auf meinem blog

party war geil, morgen nochmal der Versuch eines ausführlichen Berichtes

Für heute genug!
3.7.06 15:38


Na hoi?

heute neuer Tag neues Glück!

nunja, gibt da so nen Kerl mit dem ich nichts anzufangen weiß und der sich aber auch irgendwie nicht entscheiden kann, sich aber auch nicht meldet, mich nur immer mitleidsmäßig anguckt, bitte was soll ich denn davon halten? Ich will ja die Beziehung nicht zerstören, aber er hat echt scheiße gebaut und ich frag mich auch, warum er sich bei mir entschuldigt, sagen wir mal so.. gäb da ne Person, bei der er sich vielleicht viel eher entschuldigen sollte, oder net?

ja, und dann wollt ich noch was zu der Party schreiben.. Mensch, das is aba auch schon wieder lange her.. na am geilsten fand ich auf jedenfall die aktivitäten einiger Personen auf der Motorhaube und das Ergebnis: 3 Dellen und einige Kratzer

ansonsten war´s auf jedenfall sehr lustig, weil immer, wenn ich von irgendwelchen "ausflügen" wiederkam, gabs was interessantes zu sehen: Ich denk da nur an Lui und Steffi oder Sassi und Thomas.. *lol*

Eigentlich fings ja schon total lustig an mit Zelt aufbaun - "das is aba klein" - aber wir haben immerhin nur ne stunde gebraucht und dafür, dass wir keine Ahnung hatten, war das ja net schlecht
Und dann das andere Zelt: *lol* Wenn wir da net hingegangen wäre, dann hätten die Leutz im freien schlafen müssen, aber zum glück sind wir mädels ja net dumm und bekommen ein Zelt aufgebaut... "naja, es zieht ein bisschen am Boden und ein paar Viecher kommen auch rein, aber es steht" - Frau, wir waren wir stolz auf uns!

Achja, *stöhn* *genieß* Die Massage! Danke Resi! Das war sooo toll!

Und auch mal noch offiziell ein Fettes DANKESCHÖN an die PARTYVERANSTALTERIN - Es war wirklich toll!!!
4.7.06 16:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung