Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






sooooo. lange nichts geschrieben, jetzt aber bevor ich in den urlaub fahre muss ich nochmal was schreiben, danach hab ich ja sonst schon alles vergessen, war ja auch wirklich ein fulltime job diese woche


Samstag

Abschiedsparty - wir waren erst bowlen, war jetzt nicht so der renner und dann haben wir gezockt.. nunja, da ich absolute Jungfrau in wirklich allen spielen war, musste ich mich manchmal schon echt konzentrieren, um da mitzuhalten.. und jaaaa die stimme aus dem hintergrund.. *ggg* - geil -
es ging so bis halb 1 dann wurde ich noch nach hause gebracht, danke gentleman..... Fazit: der "Verehrer" war und ist sehr anstrengend und ehrlich gesagt auch ziemlich zum kotzen, aber sonst wars echt lustig.. vor allem: absolutes Highlight. Tokio Hotel *lol*


Sonntag

Da ich nichts zu tun hatte, war ich wieder mit den kerlen bissel zocken, wir ham "Fluch der Karibik 1" geschaut.. echt geiler film und der Jack *sabber sabber* ... - nicht dass er so toll aussieht, aber er hat was geiles an sich, das auf jedenfall -


Montag

Ich wurde von dem "verehrer" ins Kino eingeladen.. war eigentlich auch ein recht netter Abend. Und der film war natürlich wiedermal sehr geil...


Dienstag

Mädelstag - nunja.. von daher, dass wir nicht wussten wohin, wars jetzt nicht sooo toll, aber war ganz interessant mal wieder unter mädels zu sein und wir haben alle bisschen vom urlaub erzählt und joa.. war ganz ok.


Mittwoch

Wir wollten T. unbedingt zum Singstar überreden, aber NEIN, er blieb stur. Aber das schaffe ich schon noch, so schwer kann es ja nicht sein.. also ich war an diesem tag wieder bei den Kerlen und zum ersten mal ging mir der "Verehrer" so richtig auf den Keks. - das ist so ein gefühl, ständig beobachtet zu werden, begafft... fühlt sich scheiße an mit der Zeit, am anfang wars ok, aber dann irgendwie scheiße.. naja, er geht.. dann hab ich meine ruhe, sein maul kriegt er bis dahin eh nicht auf. ist glaube auch ganz gut so, weil ich ihn vermutlich auslachen würde.. nein, würde ich nciht, eigentlih bin ihc net so fies, aber bescheuert ist es schon irgendwie, er hätte schon vor monaten mal was sagen können, ich hätte ihm ne abfuhr gegeben und ruhe, aber hey wahrscheinlich steht er auf schmerzen!


Donnerstag

Wolfsburg.. nunja, da ich keine kenntnisse über die Topografie Deutschlands habe, blieb mir der mund etwas offen stehen, als mir gesagt wurde, dass Wolfsburg in Niedersachsen liegt und wir etwa 3 stunden fahren müssten.. nunja.. so verbrachten wir den halben tag im zug und es war ja auch seehr lustig! Wolfsburg selber naja, recht langweilig, viele Läden, viel Kram, schöne Poster :-) (ich hoffe, dass ich es aber auch hier finde,... mein Jack *träum* joa.. rückfahr war verdammt lustig, weil wir eigentlich fast die ganzen 3 stunden gebraucht haben um das durchzuplanen und am ende genauso viel wussten wie vorher.. aber wir haben tränen gelacht! *schön*


Freitag

nichts besonderes, am fahrrad rumgebastelt.. funzt immernoch nicht richtig, aber wird es wohl auch nicht.. naja war billig, das passt schon, dann noch bissel gezockt und in der bibo gewesen, hab aber nicht wirklich so die super bücher gefunden, naja.. recht langweiliger tag


Samstag

Packen.... waaaaaah ich hab was vergessen, mal schauen... aber machen wir erstmal weiter..





joa, irgendwann die woche war ich auch noch im Steineladen, hab jetzt nen eigenen Hosentaschenstein und nen neuen Handstein ne Koralle... boah, die hat ne Energie.. sehr geil..

Danke!





Hab euch alle mega doll lieb!
5.8.06 16:29


Werbung


es ist frustrierend.. wirklich

ich stehe 8:00 auf, fahren unter strömendem Regen zum Bahnhof und warte und warte und warte und warte

"wollten wir nicht heute nach magdeburg fahren oder ich lieg ich da vollkommen daneben" woooooooooo bleibt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr?

"ne Kevin hat heute keine Zeit wir fahren donnerstag, sry dass wir dir nicht bescheid gesagt haben" *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Gut, dann geh ich halt frustshoppen. Schnell mal ein shirt für 7,99 geholt und mir gings besser! eigentlich wollte ich noch MEIN poster haben *jack- ich will ein kind von dir* aber das gabs net.. muss ich freitag mal weitergucken.. *grmpf*

so und nun bin ich wieder hier, sitze vor meinem freund und meine Finger sind schon ganz wund... nee, nicht das was ihr jetzt denkt, ich schreibe so schnell .. *g*

also fahren wir denn am donnerstag nach Magdeburg in der Hoffnung, dass da dann auch besseres Wetter ist..

gestern war ich mit resi inner STaDt, war auch recht lustig, aber irgendwie waren wir nicht so in shopping stimmung, da haben wir das schöne *gähn* leipzig erkundet..

und lui + sassi haben wir gesehen.. aber die ham uns nichtmal gegrüßt. ...

nunja und davor ... achja... überhaupt:

I´m back

ostsee war schön kalt, wetter war schön unterschiedlich, stimmung war ok.. aber sonst..
wir hatten mal supi sonnenschein und denn mal regen mit aber übelst geilen wellen... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah adrenalin. ich brauche dich... gleich geh ich unter gleich..... *schwapp* *prust* *hihi*
Born - ein Dorf auf dem Darß - "muss man das kennen dieses darß?" *lol* is ne halbinsel oben an der küste von meckpom
wir haben viel gegessen ... sehr viel!

highlight war die Rückfahrt:

12 Stunden.....

erstmal 4 stunden (mit pause) mit dem Fahrrad über den ganzen darß nach Ribnitz-Dammgarten, dort in den ersten zug, dann in stralsund umgestiegen, der zug war relativ voll, aber es ging noch, trotzdem war der schaffner genervt "wenn hier noch mehr fahrräder kommen, steig ich aus" ... na bitte! nächster umstieg dann in irgendnem kaff - "hier gehen keine Fahrräder mehr rein! Die Fahrräder bleiben draußen! MEIN ZUG IST VOLL! GEHEN SIE MIT DEN FAHRRÄDERN WEG!" - "wir müssen da noch mit rein, sie spinnen wohl, wehe sie fahren weg, meine frau kommt noch!" *lol* meine ma vollkommen hysterisch, "wir kommen da nicht mehr rein"..... und wir winkten dem Zug vom Bahnhof aus - ich übelst am lachen, weil ich da eigentlich schon ziemlcih fertig war und dann konnte ich einfach nur noch lachen und meine ma vollkommen fertig.. ich an den Fahrplancomputer.... *rofl* "die nächste verbindung in einer stunde ist nur mit bus... bus?.. und die nächste ohne bus ist erst in zwei stunden!" "das kann nicht sein!" ... nunja.. wir also in den Zug ne stunde später und erstmal gefahren... und die lautsprecher erklangen: ".. zur Weiterfahr nach Leipzig nutzen sie bitte den Schienenersatzverkehr auf dem Bahnhofsvorplatz!" *ROFL* .. ich mich wieder am wegschmeißen.... meine ma kurz vorm durchdrehen. und wir sahen den Bus: "bitte wie sollen denn da fahrräder mit rein?" meine ma: "das ist mir egal, ich fahr da jetzt mit, da können die sagen was sie wollen... wir uns also in die minigänge reingequetscht und die fahrräder mit reingequetscht!... ich war so fertig... dann sonnenunterganz angucken und einfach nur lachen... lachen bis zum getno! ... Das ist das pure Leben danach noch mal in nen anderen Zug nach LE Hbf und dann weil die S-Bahn gerade weg war mit dem fahrrad im leichtesten gang (die schweine haben es doch tatsächlich geschafft in dem Fahrradchaos im Zug meine Gänge zu verstellen, obwohl das beinahe unmöglich ist.. )

ich war soo tot...#


aber jetzt gehts mir wieder gut, ich bin bissel erholt und alles ist toll...


Und was kommt morgen?
15.8.06 11:44


Hard to concentrate

hustle, bustle and so much muscle awww
cells about to separate
and i find it hard to concentrate and

temporary this cash and carry
i'm stepping up to indicate
the time has come to deviate and

all i want is for you to be happy and
take this moment to make you my family and
finally you have found something perfect and
finally you have found

death defying this mess i'm buying
it's raining down with love and hate
and i find it hard to motivate and

estuary is blessed but scary your
heart's about to palpitate
and i'm not about to hesitate and

one to treasure the rest of your days here and
give you pleasure in so many ways dear and
finally you have found something perfect and
finally you have found......here we go

do you want me to show up for duty and
serve this woman and honor her beauty and
finally you have found something perfect and
finally you have found......yourself

with me....will you...agree...to take
this man...into your world
and now...we are as one

my lone ranger the heat exchanger
is living in this figure eight
and i'll do my best to recreate and

sweet precision and soft collision awww
hearts about to palpitate
and i find it hard to seperate and

all i want is for you to be happy and
take this woman and make you my family and
finally you have found someone perfect and
finally you have found...

all i want is for you to be happy and
take this woman and make you my family and
finally you have found someone perfect and
finally you have found...yourself

Red Hot Chili Peppers
20.8.06 12:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung