Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






bin verwirrt, durcheinander

es fühlt sich an als wäre ich verliebt.. irgendwie glücklich

aber dann wieder übelkeit

vor mir liegt ein Brief

ich wage ihn nicht zu öffnen, weil er der Auslöser sein könnte


ich schwanke seit Tagen zwischen glück und trauer

weiß nicht mehr wo oben und unten ist

es erinnert mich an so vieles, was ich verloren habe, an verletzung, enttäuschung

und es kommt mir so ähnlich vor?
1.9.06 22:36


Werbung


Irrungen und Wirrungen der letzten Tage:

Samstag war sehr geile Party.. nee, also ich war ja bissel gestresst, weil für 8 leutz ne party vorbereiten ist doch stressiger als ich gedacht hätte, aber es hat sich gelohnt

Es war wirklich toll.. bis auf den Zoff kurz vor 12... naja, besser als wenn es anders in die Hose (oder auf den teppich) gegangen wäre... tjoa.. da war ich wohl die Alkbremse *ggg*

joa, aber danach gings dann auch noch super ab, weil die stimmung irgendwie immer weiter stieg, oder zumindest gleich blieb und das war echt toll. hat riesenfun gemacht..

mit Geschenken bin ich auch voll zufrieden.. *ggg* hab das geld für nen neuen fernseher (also mal nen eigenen schönen, wo auch alle sender laufen) zusammen und vlt noch ein DVD player.. *ggg*


naja, schlechte Nachricht: die schule ist wieder losgegangen und mir gehts nach 2 tagen so wie nach nem ganzen schuljahr.. *bäh*.. könnte auch daran liegen, dass heute ein seehr langer tag war.. 10 stunden am stück und überall erstmal: ihr müsst und ihr sollt und bla.. war net soo toll.. aber ich hab überall nen banknachbar, das ist doch mal ganz positiv.. *ggg*

bin irgendwie auch so leicht depressiv drauf, weiß net warum..

naja, gucken wir wie´s morgen wird und die nächste woche.. da gewöhn ich mich schon irgendwie dran..


ach und aikido war gestern auch scheiße, aber ich denke mal, das ich vlt bald aufhöre.. so richtig toll ist das ja net..
5.9.06 19:55


ach, ich weiß net was ich machen soll

Bio oder Physik..

und ich muss auch noch alle 4 semester einbringen... ich dreh gleich durch und im moment hab ich auch das gefühl, dass ich bei dem ganzen system net durchsehe..
6.9.06 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung