Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






Warum fühlt es sich so scheiße an, sich durchgesetzt zu haben, einfach mal seine Bedürfnisse vor die eines anderen zu stellen und dann noch eines Fremden? Ich weiß es wahrlich nicht. Vermutlich ist es die Aufrechterhaltung des Selbstkonzeptes, sich nicht durchsetzen zu können. Wenn ich wieder schlechte Erfahrungen damit mache, dann verfestigt sich das (haha, Liebe Frau Dr. Schwibs, ich habe was gelernt!!! *ggg*).

Aber ich habe wieder einen Dienstag geschafft. Mein Arsch tat nach 10 stunden sitzen einfach nur noch weh.

UND:

15 Punkte in Ethik (wuhahaha, meine ersten 15, und meine ersten in Ethik, hihi)

UND:

14 Punkte in Mathe (hallo? mathe, Leistungskurs, *freu*)

morgen wird geruled, aber anscheinend ohne Chrissi, weil die krank ist, männo :-((
14.11.06 18:06


Werbung


Wie gehts, es war ne ziemlich lange Zeit, ich war halt einfach nicht so weit von dir zu hören oder dich wieder zu sehen.
Ok, ich habe oft an dich gedacht, lange Nächte durchgemacht, ich konnte einfach nicht zurück, ich hatte Angst vor soviel Glück.
Und jetzt ein Brief, ich schrieb wohl Tausende an dich, weggeschickt hab ich sie nicht, ich hab sie alle noch bei mir, irgendwann zeig ich sie dir.
Bist du zufrieden wie´s jetzt ist, ich hab dich manchmal sehr vermisst, doch ich war froh, dass es so kam, doch davon fang ich jetzt nicht an.

Hallo, ich möcht gern wissen wie´s dir geht? Was du machst und wie du lebst? Und ob du manchmal an uns denkst?
Hallo, nein vergessen hab ichs nie, ich wusste einfach nur nicht wie man eine große Liebe sprenkt, man vergessen will und doch immer wieder daran denkt.

Ich wollte eigentlich auch nicht stören, nur mal etwas von dir hören
ein bisschen schreib ich auchd eswegn, hättest du lust, dass wir uns sehen und mal ein bierchen trinken gehen, es ist doch schon so lange her und wehtun kanns doch jetzt nicht mehr.

Ich nehm dich ganz fest in den Arm.
14.11.06 18:36


Meine Stimme ist toll

also, hätte gedacht, es ist schlimmer, aber sich so selbst zu hören,

find ich ok, kann ich mit leben

*grins*
16.11.06 19:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung