Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






ich bin soo verdammt enttäuscht

das ist beinahe alles was ich dazu sagen kann

ich bin enttäuscht!

Es tut mir weh, dass diese Geschichte mit einem Mal so einen Riss zieht.

Ich bin nicht wütend.

Es sind nur kleine Tränen, die langsam die Wange runterkullern..
1.12.06 22:36


Werbung


heute komischer Tag

mal wieder ein wochenende nur über hausaufgaben und heftern gesessen

gestern abend in der stadt gewesen mit lui und sabine, war ganz ok und dann auf die party

naja, die party war anfangs etwas müde, dann hatten langsam die meisten einen gewissen alkoholpegel erreicht und gingen mir auf den senkel, aber dann wurds lustig..

vor allem der Ex, den chrissi rausgeschmissen hat, achja und "stör ich" - "nein, wir reden nur gerade unter zwei augen und sie heult - aber NEIN - du störst nich" *hihi*

so, lui schreibt nicht zurück, ich kann also in geschi erstmal nicht weiter machen, aber naja, olga ist krank (Gute Besserung!) , deshalb können wir montag vermutlich unser "projekt" nicht weiter machen, naja

Ich wünsch euch was!
3.12.06 16:08


boah, ich bin echt generv

da rackert man sich echt die ganze woche durch nur ab, arbeitet von früh bis abends um überhaupt irgendwie das zu schaffen, was einem so alles zugeteilt wird und was ist der liebe dank:

"willst du nicht langsam mal aufhören?" - "nee, macht ja sonst keiner für mich" - "aber das ist doch langsam echt zu viel, ist doch schon spät" - "ich brauch nur noch 2 stunden.. "

und dann das: "da hättet ihr aber schon mehr machen müssen, also für einen DEUTSCH - LEISTUNGKURS da muss man schon Prioritäten setzen... Das ist zu wenig!" *rofl* - sorry aber nach 12 wärn mir wohl dann die augen zu gefallen

joa und dann geo: " das auswerten von Klimadiagrammen kommt auf keinen Fall dran, niemals kommt das in der klausur dran"
- 1. aufgabe: Auswerten eines Klimadiagramms.. *ROFL* 7. stunde, die freitag-pergande spinnt total.. und ich eigentlich nur noch am innerlichen totlachen über die geschehnisse des heutigen tages..

Good Night
7.12.06 22:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung