Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






Guten Morgen liebe Leutz!

Joa, also nun ist shcon wieder ein neues Jahr da und wir haben kräftig reingefeiert. *lol*.. Also ich fands echt lustig, auch wenn letztes Jahr nicht zu toppen ist.
Lui war leider recht schnell einbisschen abgefüllt und ist uns dann verloren gegangen, aber haben sie ja wiedergefunden. In der STadt wars allgemein recht voll und laut. Deshalb sind wir dann auch wieder zurück und als wir denn wieder @ Home waren.. ja da gings los... naja, die details erspar ich euch, aber der teppich stinkt wohl immernoch etwas und lui´s jacke ist aber hoffentlich wieder trocken.. Aber lustig war´s dadurch umso mehr und wir haben ja auch schön in der Küche in allen Glückskeksen nach DEM Spruch für Laura gesucht und ihn aba leider nicht gefunden. .. Naja glücklich war sie trotzdem :-) und ich irgendwie auch, schließlich hab ich nicht geschrieben, und da bin ich stolz drauf *ggg*

So heute morgen gabs dann erstmal ne nette Mail von der Frau Neumann mit der nächsten Übungsserie, aber ist zum Glück genug Zeit...
Morgen dann wieder Schule. Aber es sind nur 5,5 Wochen!!!! Das lässt sich doch aushalten ;-)

Also packen wir´s an! Das wird schon!
2.1.07 13:25


Werbung


Hallihallo ihr Süßen!

ja nun ist die schule schon beinahe wieder richtig losgegangen.. und die punkte stehen alle fest und ich bin jetzt doch recht zufrieden, vor allem weil ich heute in der spanischklausur 13 und in der deutschklausur 12 hab und damit in deutsch auf 12 punkten stehe *goil*
na schauen wir mal wie das sonst noch so läuft.

Hab heute erfahren, dass ich nächsten Donnerstag frei habe.. *ggg* toll













Und auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

"Seit ich nicht mehr an diesem tollen See bin, träume ich äußerst übelst strangee Dinge [...]. Du stehst auf irgendeinem Dach (keine Ahnung, wo das ist), auf jeden Fall redest du gerade mit mir, der da auf dem Boden steht. Nur sind irgendwie die Rollen vertauscht, denn du sagst, dann meinen Spruch auf: "Keiner mag mich, jaja, ich versteht das schon". Problem bei der Sache ist nur, dass du es ernst zu meinen scheinst. Dann bin ich aufgewacht. Strange oder??? Du denkst jetzt bestimmt: "Warum zum Teufel erzählt er mir so einen scheiss, er könnte es genau so gut für sich behalten?" Und meine Antwort: "Keine Ahnung, ich hatte irgendwie Lust mit dir zu reden, oder so was ähnliches." [...]"
4.1.07 17:42


nee also irgendwie fühl ich mich gerade überhaupt nicht auf der Höhe. Ich könnte aus der Haut fahren. *grrrrrr* Ich bin wütend weil es mir scheiße geht und warum geht es mir scheiße? Weiß kein Mensch, es kommt und geht wie es lustig ist und lässt scih auch nciht aufhalten.. *AAAAAAAAAAAH* Ok, könnte dran liegen,d ass ich gestern seit langem LP gehört hab und das mich irgendwie immer aggressiv macht, aber nunja..

Was tun?

Na so langsam muss ich echt mal wieder was für mich tun, weiß nur nicht was, aber vlt hft fliegt mir ja was zu.. So wie es der Zufall halt will. Schauen wir mal...

Und immer dran denken:

Alles wird gut!
15.1.07 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung