Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






Hello Guys!

Melde mich dann auch mal wieder. So viel gibt es garnicht zu erzählen, schließlich gehen die Tage ins Land und es passiert nichts.. naja, ein bisschen

Die erste Stunde mit der Cornelia war echt gut. Ich muss sie gleich noch anrufen, dass ich weiter machen möchte. Ich glaube, dass mir diese Körpertherapie für mein Magenproblemchen echt gut tut.

In der schule läufts zur Zeit ganz prima.. Meine ersten Punkte in mathe waren 11 und in sport hab ich auf den blöden Basketballtest auch 11 punkte.. na wer sagts denn.. Joa, sonst wars ja jetzt ganz ruhig, kaum arbeiten.. aber nun sind ja

FERIEN


hm, mit einer Ausnahme, dass Heute Abend Joe vorbei kommt und wir noch schön mathe machen, weil ich da gerade nicht so durchsehe.

Und schließlich fahr ich morgen in den Urlaub und bin für ne Woche erstmal nur Abends auf dem Handy zu erreichen.. Das wird voll FETT. Zwar klingt das noch nicht so nach vielen Schneemassen, aber ich bin da ja recht zuversichtlich. Wenn ich komme, dann wird da schon auch schnee kommen.. nech?!

Gestern abend hab ich dann noch mein Board gewachst.. Ist ne echt bescheidene Arbeit. Ergibt auch nicht sehr viel Sinn, mit Mühe den Wachs da drauf zu bügeln, um ihn dann wieder runter zu kratzen, aber why not? warten wir´s ab, ob ich das dann alles auf der Piste bereue. Sollte ich wohl nicht, schließlich ist das momentane ERgebnis für das erste Mal garnicht so schlecht..


So, also ich mach jetzt noch bissel was für die Schule, dann Mathe und dann hab ich FERIEN..

Tschau Leute, Euch viel SPASS und Gute ERHOLUNG
9.2.07 15:05


Werbung


Ich bin wieder hier...

1 woche Urlaub in Oberhof.

Ja die Bedingungen waren nicht so toll, einen Tag waren wir so durch, dass ich echt den ganzen Weg nach Hause gezittert hab und selbst meine Hotpants waren vom regen nass...
Mein board hat leider auch einiges verkraften müssen. Mein Knie ist auch total blau. Aber hat trotzdem echt SPass gemacht. Und das ist mir dann auch die blauen Flecke und den Muskelkater wert.




hm, nun bin ich also nciht mehr alleine.. weiß noch garnicht, wie ich mich da dran gewöhnen soll, dass da jetzt wieder jemand ist.... dass es wieder ein WIR gibt.. aber warten wirs ab, vielleich ist es vorbei bevor es beginnt...
17.2.07 20:13


Wenn der Täter mit dem Opfer eine Vereinbarung trifft und sich das Opfer zur Verfügung stellt

Habe ich es für sie getan? um sie zu schützen? obwohl sie so viel älter ist?

Wie viel Sinn ergibt es jetzt über Schuld zu sprechen?

Ich muss jetzt Verantwortung für mich übernehmen, nicht für sie..

Ich muss jetzt einfach mal ich selbst sein!
20.2.07 12:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung