Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






soso, heut blogg ich auch mal wieder, ist ja alles schon ein weilchen her. Was gibts neues?.. nunja. . ich bin umgezogen.. zumindest mein PC:. aber was wäre ich ohne ihn, also kann ich ruhig sagen, dass ICH umgezogen bin... Nun schlaf ich mit ihm also schon in einem Zimmer, na wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Beziehung ist. Einen neuen Monitor gabs auch dazu und einen anderen Schreibtisch, weil der alte einfach zu klein war für zwei. Jetzt gibt es nur leider ein paar kleine stauraumprobleme, weil dieser schreibtisch keinen schrank hat. deswegen hat mein liebes brüderchen mir schon ein regal noch drangebaut, da kommen jetzt die ganzen computersachen drauf. Der drucker kam ganz widerwillig doch an die füße, nur meine schulsachen, da weiß ich echt noch nicht wohin.. aba however.. Probleme kann man haben nicht?

letzte woche in geo 13 und in geschichte 12 punkte abgesahnt.. kaum zu glauben, nächste woche schreib ich mathe, muss ich mir nochmal anschauen, aber ich weiß zumindest worüber wir schreiben und das ist schonmal ein Anfang. Achja und noch eine Englischklausur, aber was soll man dazu sagen: Frau schneiderreit.. hehe.. ich weiß nciht worüber wir schreiben, ich weiß nicht was überhaupt übersetzt, erzählt, abgefragt oder was auch immer wird, jedenfalls schreiben wir und soweit ich mir das überlege, wird die gute frau schneiderreit erst kurz davor wissen worüber und was wir schreiben,. aber however.. ich glaube der größte spass wird die mündliche Prüfung bei ihr... oh my god..

hm, genug schule, reden wir über was privates.

wirklich was neues gibts im privaten Bereich nicht. Ich hab mich wiedermal damit abgefunden, dass das single-leben einfach toll ist ;-), warum schließlich auch nicht?
Heute war ich mit zauner in der stadt und hab mir den neuesten Klatsch und tratsch angehört und muss schon sagen: sehr sehr lustig.. nein es hat wirklcih spass gemacht, auch wenn ich am ende ein bisschen genervt war, weil er wirklich ncoh jeden laden nach einer korbkiste absuchen wollte und ich einfach nur noch nach hause was essen wollt. nuja, er hat mir dann ein milchshake ausgegeben und alles war wieder gut.. ;-)

joa, ansonsten gehts mir eigentlich ganz prima.. mir tut zwar das genick weh und ich merke, dass der bildschirm einfach zu weit weg, bzw die schrift zu klein ist, um hier ohne brille dran zu sitzen, aber das geth shcon.. schreib ja sowieso blind.. *lol*

Also, ich wünsche Gute Nacht und schönes Leben!

Vielleicht sieth man sich ja mal!

Hab euch alle lieb! :-)
3.3.07 23:34


Werbung


Jemand hat mir gesagt, ich lebe

dabei scheint es als ein Film

jemand hat mir gesagt, ich sei schön

doch ich hasse mich

jemand hat mir gesagt, ich wäre interessant

dabei habe ich nichts zu erzählen

jemand hat mir gesagt, ich sei glücklich

doch ich fühle mich verzweifelt

jemand hat mir gesagt, ich wäre erwachsen

dabei fühl ich mich so klein

jemand hat mir gesagt, er liebe mich

doch ich fühle nur Hass

jemand hat mir gesagt, er kenne mich

dabei sprach er nicht von mir

jemand hat mir gesagt, ich liebe

und ich erkannte mich selbst
4.3.07 19:04


what a day with lvb

nene, ich fahr ja gerne mal 1,5 stunden durch ganz leipzig mit der lieben LVB, lauf dann noch ne halbe stunde, weil die 13 wegen ner zerissenen Oberleitung ausgefallen ist, durch die Kante, um mich dann 10 min mit dem Hallenwart zu unterhalten, der mir sagt, dass in dieser Halle kein Aikido mehr stattfindet. Ja, wenn ich eine nette Trainerin hätte, dann hätte ich mir die Zeit wohl sparen können. Ich der lieben Frau also eine SMS geschrieben, dass ich echt wütend bin, dass mir das keiner sagt, dass schon ANFANG märz kein training mehr ist. Sie rief mich, nett wie sie ist zurück und schob natürlich alles auf mich, weil ich ja schließlich "was falsch verstanden hätte", denn sie habe wohl ausdrücklich gesagt, dass ANFANG märz kein aikido mehr ist, wie auch die KÜndigung für Ende februar ist.. "NEIN, die Kündigung sollte ich für Ende März schreiben, hast du ausdrücklich gesagt und bis dahin sollte auch nach training sein":. gut, ich dann wutentbrannt aufgelagt, Grönemeier lauter gedreht und genüsslich in meinem zweiten zuhause der linie 60 nach hause getingelt.. Tja, so hab ihc jetzt jedenfalls NIE wieder Aikido!

Seit Gestern hab ich mal wieder meinen Melancholischen, ich hoffe, das wird bald wieder gut, schließlich geht das leben ja weiter. Ich hab, nachdem der PC ja nun bei mir im Zimmer steht, angefangen auf dem Ding aufzuräumen und dabei alte SMS gefunden, die meine STimmung nicht gerade gehoben haben, ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen, von ICQ gesprächen und alten Briefen. Ist ja echt schön in der Vergangenheit zu stöbern, wenn das alles so kalt bliebe!

Naja, schauen wir in die ZUkunft. Meine süße kommt also am 25. nach LE und ich freu mich schon riesig. Irgendwie komisch, dass uns diese Entfernung vielleicht sogar noch mehr zusammengeschweißt hat. Schließlich werden wir sehen, wie das wird, wenn wir uns nach dem Jahr mit den vielen Veränderungen vor allem in uns wiedersehen. Ob das dann alles noch so ist, dass es passt, steht wohl in den STernen. Aber ich glaub an uns ;-) Wir haben ja schließlich so viel vor! (auch wenn ich echt mal bemerken muss, dass die Idee mit der WG irgendwie nicht so ganz klappt, weil sie ja dann ein jahr zurückhängt.. *heul*.. aber wer´weiß in welches kaff ich ziehe, um doch noch zu studieren, oder ob mein weg doch eher in die Praxis geht. Vielleicth werde ich ja doch Programmierer)



Das Leben spielt Schlagzeug

5.3.07 21:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung