Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






so, nun melde ich mich auch mal wieder. Viel zu erzählen gibt es nciht. Aber ich höre gerade schöne "best of musical" musik *dahinschmelz* , nur die drei musketiere gefällt mir irgendwie net.

VOrhin war ich bei der Vertretung von Cornelia Es war echt nett, also sie ist ziemlich analytisch und daran muss man sich gewöhnen. Sie dreht einem so ziemlich jedes Wort im Halse rum, aber das ist irgendwie auch nciht unangenehm. Also es war eben ganz nett, aber so garnicht wir sonst, weil wir uns eigentlich nur darüber unterhalten haben, was ich so mal zum körperlichen Ausgleich machen könnte, bzw welchen Methoden es ncoh zum WUTabbau gibt..
Nächste woche ist dann Mathe und Deutsch Klausur angesagt, sowie evt. ein Test in Physik, den es noch zu verhindern gilt
In ein paar 'Wochen haben wir es dann auch geschafft..
Heute gabs die Ergebnisse der Geschichtsklausur. Ich hab zum Glück 8 Pkt. bei einem Durchschnitt von 4,.. ist das schon echt gut. Naja da muss sich irgendwie echt was ändern. Und wenn man dann noch hört, dass die Prüfung in der 12 größtenteils mit 4 Pkt ausfiel.. Naja, dann kann man eigentlich gleich einpacken, also dann vlt doch lieber geoprüfung.. aba das kann ich eigentlich erst recht nicht, und von gk ganz zu schweigen.. *lol*

Aba alles wird gut werden!
1.6.07 22:39


Werbung


Morgen kommt mein süßes Katjahäschen zurück

*FREU*

Bis dahin muss ich aba noch bissel was organisieren..

Jo, mit bloggen ist aba zur Zeit auch irgendwie nicht viel, weil mir

1. die Zeit fehlt

2. der Stoff fehlt und

3. ich irgendwie keine lust habe



So, nun aber frisch ans werk, letzte Klausur geschrieben und
vorher noch die Geschichtsarbeit wiederbekommen.. - nich schön -


Aba das wird schon alles gut werden, das glaub ich bestimmt :-)
22.6.07 09:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung