Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






Oh man, da geht der Sonntag ja mal wieder total prickelnd los:
Ich wache auf und nachdem ich die wunderbare sonne am fenster und die tatsache, dass heute einfach mal nichts schulisches zu tun ist, bemerkt habe, kommt mir doch so ein ekliges wutgefühl aus der magengrube und ich denke an nen Kumpel, der sich seit neuestem in mich verknallt hat und mich gerade wahnsinnig macht. Eigentlich kann er ja nichts dafür, aber ich kann das nicht ab, wenn sich jemand, von dem ich nichts will, in mich verknallt.

naja, genug von den schlechten Dingen, irgendwie ist mir nicht mehr danach, meinen grausamen sonntagsanfang zu schreiben, schließlich wird der rest jetzt eifnach besser, das hab ich gerade beschlossen.
Nachher werd ich noch ne Mail an meine liebe Cousine schreiben, die schon lange mal wieder Post von mir kriegen muss. Und dann wird noch bissel Zukunft geplant. Schließlich macht man ja nicht alle Tage Abi.

Bye bye




Urlaub ich KOMME:::
8.7.07 12:05


Werbung


Ich hab geträumt wie wir miteinander schlafen.
Zum ersten Mal.
Es ist reiner Zufall, dass wir uns treffen.
Reiner Zufall, dass wir uns berühren.
In dem Moment ist es egal, ob du eine Freundin hast, oder ob ich vergeben bin.
Ohne Worte.
Berührungen.
Das Ende einer langen Geschichte.

Es ist nicht besonders romantisch, nicht aufregend.
Es passiert einfach.
Zwischen dir und mir.
Mit uns.

Ich hab geträumt, dass du hier bist und wir uns sehen
Wir haben uns viel zu sagen, doch kein Wort kommt über unsere Lippen.
Berührungen.
Wir brauchen keine Entschuldigung. Kein: Es tut mir leid.
Wir brauchen nur diesen Moment. Die Wirklichkeit.

Ich hatte wieder einmal geglaubt, dass es vorbei ist.
Doch wiedermal hab ich mein Herz ignoriert.

Ich hab es sehr oft geträumt. An verschiedenen Orten.
Was blieb war: "ich liebe dich"

vielleicht war es nur das was ich hören wollte




I M I S S Y O U
13.7.07 22:55


HITZE
16.7.07 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung