Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






I´m still alive

Hey ho Leutz!
Lange nichts mehr geschrieben, wirklcih schade, aber irgendwie war da keine Lust da und so .
Heute Abend gehts auf Kursfahrt in die Toskana. Lust hab ich nach wie vor kaum, aber wir machen das Beste draus. ERstmal schön 22 STunden Bus fahren, das alleine wird schon ein riesenspass, aber "Cruel INtentions" geht mit und kevin wird mich schon auf Trab halten ;-)
Meine sozusagen letzten Sommerferien waren echt toll. Erstmal war ich eine Woche bei meiner lieben Cousine. Die ich ja auch nun schon relativ lange nciht gesehen hatte. DAs war auch echt schön da, haben wie immer sehr sehr sehr viel gelacht :-)
Dann hab ich mich ein bisschen in LE beschäftigt, shoppen gehen, arbeiten, schule sortieren, zukunft organisieren... Mit Katie und STeffie hab ich auch noch 2 Städtetouren gemacht: Magdeburg (die beinahe geilste STadt Deutschlands, nur die fehlenden Fahrstühle auf dem Hauptbahnhof sind ein Minuspunkt) und Halle (die beinahe hässlichste STadt Deutschlands... aber es gibt ja noch Bonn)
Die Vorletzte woche war ich dann mit meinem süßen Katjahäschen an der Ostsee. Ja, wir sind tatsächlich 400 km mit dem Fahrrad gefahren und ich möchte es nicht wieder machen.. Es hat dann wirklkich gereicht, vor allem nach den 90 km an einem Tag :-/. Yeah, aber wir haben die Zeit echt fett genutzt und schön die Zweisamkeite genossen ;-). Nächstes Jahr gehts dann gen Süden, ohne Fahrrad - stattdessen mit dem Flugzeug und es wird ein reiner Strandurlaub. Nach dem Abi hab ich mir sowas sowieso verdient.

So, nun aber genug fürs erste. Ich werd jetzt noch bissel SIMS zocken und dann mich auch langsam auf die socken machen..

Ich hab euch alle lieb, bye.
9.9.07 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung