Dubius

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Quotes






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Katja
( Email )
26.12.06 05:32
Hey Maus,
ich wollte mich einfach mal wieder melden und dir etwas in dein Gästebuch reinschreiben, weil man sich ja freut einen neuen Eintrag zu haben ^^.
Hoffentlich war deine Weihnachtszeit nicht allzu schlimm :/ . Es tut mir Leid, dass ich nicht wirklich für dich da sein kann . Nächstes Jahr wird alles besser und Zeit heilt vielleicht doch die ein oder andere Wunde.
Folge deinem Pfad und kehre zurück, wenn du davon abkommst. Ich glaub an dich!
Deine Katja



sassi
( / Website )
27.4.06 23:16
hey, dein blog ist aba auch schön. Find deine Texte immer ziemlich beeindruckend geschrieben. Hoffe für dich, dass alles bald ein Ende hat und du wieder beruhigt schlafen kannst. Muss schrecklich sein, Bilder zu sehen und diese aber nich 100% zu ordnen zu könn. Es muss schrecklich sein, wenn man nich 100% weiß, was mit einem damals geschehen ist. Will dir jetz aba nich die Ohren voll heulen...



Juell
( / Website )
15.3.06 00:42
Hi!

Sag mal, was ist bei dir denn alles passiert!?! Hab die letzten sechs (oder waren es sieben?) Seiten deines Blogs gelesen, kann nur sagen:
Geh deinen Weg! Zieh das durch, nur so kannst du später mit möglichst wenig Beeinträchtigungen/hochkommenden Erinnerungen durchs Leben wandern, ohne dich daran erinnern zu müssen. Er ist der, der an allem Schuld ist, nicht du. - Darf ich fragen, wann das alles ungefähr passiert ist? Als wir uns noch regelmäßig schrieben, schien soweit alles in Ordnung bei dir zu sein.

Grüße
Juell



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung